Buchhalter / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

TeleSon AG

Telekommunikation

Buchhalter / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) TeleSon AG München Umfassende buchhalterische Betreuung der Muttergesellschaft;Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Konzern; Vorbereitung von Steuererklärungen und Kommunikation mit Finanzämter und Behörden; Erstellung / Mitwirkung von Monats-, Quartals.

Buchhalter (m/w) / Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Gesucht Die Ag Mit Sitz In München Ist Mit Ihren Tochtergesellschaften Einer Der Größten Unabhängigen Energiedistributoren In Deutschland Weiterhin Bietet Die Unternehmensgruppe Auch Ein Eigenes Gasprodukt Für Den Konsumentenmarkt Mit Mittlerweile Tausenden Von Zufriedenen Kunden In Deutschland An Für Unsere Zentrale Buchhaltungsabteilung Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Den Bereich Konzernbuchhaltung Und Gehaltsabrechnung Ihre Aufgaben: Umfassende Buchhalterische Betreuung Der Muttergesellschaft Erstellen Der Umsatzsteuervoranmeldungen Konzern Vorbereitung Von Steuererklärungen Und Kommunikation Mit Finanzämter Und Behörden Erstellung / Mitwirkung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen (hgb) Konzern Intercompany-abstimmung Vorbereitung Und Begleitung Von Betriebsprüfungen Selbstständige Und Vollständige Abwicklung Der Gehaltsabrechnungen / Meldewesen Der Mitarbeiter Aller Gesellschaften Korrespondenz Mit Krankenkassen Und Behörden Ihr Profil: Sie Sind Steuerfachangestellter/in Oder Buchhalter/in Und Weisen Einige Jahre Berufserfahrung Auf Weiterqualifikation Ist Gerne Gesehen Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Kenntnisse In Sage Khk Wären Wünschenswert Sie Arbeiten Engagiert Zuverlässig Und Dynamisch Wenn Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Spannenden Umfeld Suchen Und Spaß Am Zielorientieren Arbeiten In Einem Dynamischen Team Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An: Bewerbung@de Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Buchhalter / Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Umfassende Buchhalterische Betreuung Der MuttergesellschaftErstellen Der Umsatzsteuervoranmeldungen Konzern Vorbereitung Von Steuererklärungen Und Kommunikation Mit Finanzämter Und Behörden Erstellung / Mitwirkung Von Monats- Quartals München

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   Teleson AG (München)

Buchhalter / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   TeleSon AG (München)

Mitarbeiter Montage (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)

Projektleiter*in für Projekte im Gesundheitsreferat (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Waldfrieden GmbH und Co KG Halver (Halver)